KunstNagelStudio Bewertungen

Mahlsdorfer Str. 58, 15366 Hönow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schön - wär das erste mal da, da ich ein Nagelstudio in Wohnortnähe suchte. Bin durch Zufall darauf gestoßen. Sehr freundliche Beratung, schönes Ergebnis. Toll, dass man online Termine buchen kann. Ich komme gerne wieder !
Super nette Beratung . Wie immer. Nägel sehen super aus. Dankeschön
Ich bin schon seit Jahren bei ihr und jedes mal gehe ich mit vollster Zufriedenheit nach Hause. Kerstin
Der Umgang war unglaublich freundlich und man hat sich sofort wohl gefühlt. Für 'mein erstes Mal' wurde sich viel Mühe beim Erklären und informieren gegeben. Gleichzeitig bei Nagellänge gut beraten und auf meine Bedürfnisse eingegangen, so dass die Umstellung ganz unkompliziert ablief
jedes Mal ist es ein sehr angenehmer Termin in einer schönen Atmosphäre . Ich war bisher jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.