KunstNagelStudio

Mahlsdorfer Str. 58, Hönow, 15366

Leider ist KunstNagelStudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hani Beauty im Kaufpark Eiche

1084 reviews
Landsberger Chausee 17, 16356 Ahrensfelde

Schalom Nagel & Kosmetik

1170 reviews
Riesaer Straße 102, 12627 Berlin, Hellersdorf

Beauty Zauber

488 reviews
Kastanienallee 14, 12627 Berlin, Hellersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles rundum super
entspannt und zufrieden wie jedesmal super !!!
Alles perfekt
wow wie auch beim ersten mal bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss meiner neuen Wimpern. es tut sehr gut fürs Selbstbewustsein .ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
ein traum jeder frau schöne wimpern zu haben wenn man mit den eigenen nicht glücklich ist . ich war vom ambiente positiv übmerrascht, sauberkeit bzw hygiene ist sehr wichtig und zur vollsten zufriedenheit. die ruhe beim wimpern kleben was man garnicht spürt. dann kam endlich der moment - wow ein super ergebnis einfach traumhaft. ich bin sehr zufrieden !!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

KunstNagelStudio
Mahlsdorfer Str. 58
15366 Hönow

Wenn Sie Ihre Seele baumel lassen wollen und den Alltag hinter sich,

dann sind Sie hier genau richtig.

Egal ob Sie schlichtes French bevorzugen oder ausgefallene Nailart wünschen.

Sie erhalten in jedem Fall eine Modellage die mit hohem Anspruch gearbeitet wurde.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen