Perfekt, ein absoluter Profi. Hier stimmt einfach alles. Das Ambiente, die professionelle Behandlung und das freundliche Auftreten. Komme sehr gerne wieder!
B.•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach genial --- ich kann es nur weiterempfehlen.