Kubo Bodywork - Hawaiianische Massage

Schickhardt Straße 6, , Remseck, 71686

Leider ist Kubo Bodywork - Hawaiianische Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Ban Thai

113 reviews
Marktstraße 10, 70173 Stuttgart, Deutschland

The One Thai Massage

104 reviews
Rotebühlstraße 63, 70178 Stuttgart, Deutschland

Le Spa Stuttgart

466 reviews
Willy-Brandt-Straße 30, 70173 Stuttgart

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
281 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell und einfühlsam.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Ich hatte eine honigmassage. Lange danach gesucht und es hat sich gelohnt. Von der ersten Sekunde an Wohlgefühls, alles abgeschaltet und einfach genossen. Einfach nur top
N
Genau auf den Punkt richtig gewesen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kubo Bodywork - Hawaiianische Massage
Schickhardt Straße 6,
71686 Remseck

Aloha! Hawaiianische Massage bei Kubo Bodywork mitten in Remseck. Knapp 12.000 km entfernt von den traumhaften Inseln Hawaii schafft es der aus Hawaii stammende Inhaber Keoni Kubo mittels erholsamer und wohltuender Lomi Lomi Nui Massage jeden mit auf eine Reise der absoluten Entspannung zu entführen.

Als ausgebildeter und zertifizierter Wellness-Therapeut stellt Herr Kubo ebenfalls klassische Massagen, Aroma-Entspannungsmassage und Honigmassagen zur Auswahl. Gönne Dir selbst eine Auszeit vom Alltagsstress. Bei Kubo Bodywork kann man die Anwendungen in hawaiianischer Atmosphäre mit ätherischen Aromaölen und harmonischer Musik genießen. Durch die Berührung tankst du neue Kraft und erfährst ein Gefühl des Wohlbefindens. Die fantastischen Massagen können sowohl belebend als auch beruhigend wirken und lösen sämtliche Schmerzen und Verspannungen in Handumdrehen.

Mach doch mal Pause und tauche ab in eine paradiesische Welt der verschiedenen Massagen und Wellnessanwendungen und buche deinen Termin jetzt stressfrei online!

MoMontag
10:0021:30
DiDienstag
10:0021:30
MiMittwoch
10:0021:30
DoDonnerstag
10:0021:30
FrFreitag
10:0021:30
SaSamstag
10:0021:30
SoSonntag
10:0021:30