Guter Haarschnitt, gutes Styling, freundliche Bedienung, gutes Terminmanagement, komme gerne wieder
Gestylt von Amelia•Styling & Föhnen
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Amelia hat mir aktiv zugehört.Die Umsetzung meiner Wünsche hat sie ausgesprochen professionel erledigt. Sie ist eine sehr sympatische Person. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Amelia•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Good service
Gestylt von Amelia•Herrenhaarschnitt
Nantapat•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde nicht von Amelia frisiert. Ihr Kollege hat die Haare sehr schön geföhnt, da er aber keinen Schaumfestiger benutzt hat, war die Frisur bis ich zuhause war in sich zusammengefallen; konnte man auch mit Haarspray nicht retten. Insofern Zeit und Geld umsonst investiert.
Gestylt von Amelia•Styling & Föhnen
Konstantina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super Friseure, Schnelligkeit Top, Friseure mit Erfahrung, Preisl/Leistungsverhältnis stimmt überein.