Ich war es sehr gut, der professionell mit Zeit war das pünktlich ich musste nicht lange warten sehr schnell und vom Preis her gut
Gestylt von Amelia•Styling & Föhnen
Dalbir l•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde gemacht was ich wollte. Der Salon könnte etwas mehr auf Sauberkeit achten.
Es lagen wirklich überall Haare.
Gestylt von Amelia•Damenhaarschnitt
San•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Kubi immer zufrieden und Amelia ist super lieb!
Gestylt von Amelia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cheyenne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es. Wah toll
Gestylt von Erdem•Styling & Föhnen
Dalbir•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Amelia war super. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert. Die Kunden waren teilweise sehr laut. Sie haben mit Lautsprecher telefoniert, aber da kann man nicht viel machen. Warum sind die Menschen heute so, dass sie auf andere Menschen keine Rücksicht mehr nehmen?