KT Kosmetik HH Uhlenhorst - Kosmetik Experte Bewertungen

Hartwicusstraße 5, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett, es wurde sich viel Zeit genommen. Ich war lediglich etwas erstaunt, dass das Studio derzeit in einer Wohnung ist. Es ist aber alles ganz liebevoll eingerichtet. Ich komme gerne wieder.
Es war ein sehr Entspannter Termin,habe mich sehr wohl gefühlt.Ich wurde sehr gut Beraten ich kann Lash out&Nail it nur weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute professionelle Beratung, freundlich, sehr gut auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Professionell, ruhig und sauber gearbeitet. Ich habe mich voll und ganz entspannen können. Ich habe Gelmaniküre und Henna Brow gemacht bekommen. Beides sieht sehr gut aus und ich habe bereits Komplimente bekommen.
Tolle Behandlung, schöner Service...Studio ist aber noch nicht ganz fertig eingerichtet. Der Wohlfühlfaktor deshalb noch nicht perfekt. Aber Maniküre und Pediküre waren top! Komme sehr gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden gewesen , kann es nur weiter empfehlen 👍