KS Friseur Bewertungen

Am Westpark 8f, 81373 München, Sendling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,1
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei KS Friseur zum Waschen,Schneiden, Föhnen und Painting. Der Salon ist wirklich schön, modern gestaltet und sehr sauber. Painting: Durch das Glossing sind meine Haare unglücklicherweise viel zu grau geworden - ja ein Gelbstich muss übertönt werden, aber wenn ich statt blond, in einem dunklen aschgrau rausgehe ist die Unzufriedenheit vorprogrammiert. Die Friseurin hat zumindest direkt eine Nachbesserung angeboten, aber im nächsten Zug wurde mir auch gesagt, dass das Glossing sich schnell rauswaschen wird -.- Schnitt: Der Haarschnitt ist toll und wurde sorgfältig gemacht! Föhnen: wie bei fast jedem Friseur die typische 70er Jahre Volumenfriese, obwohl ich gesagt habe, dass ich keine volumige Föhnfrisur möchte. Wurde dann aber nach wiederholter Anmerkung verbessert. Was mich aber wirklich geärgert hat war die Tatsache, dass mir ohne Absprache ein 15€ Haarkur drauf gemacht wurde. Was soll das denn bitte? Am Ende habe ich entnervt den Laden verlassen und werde das nächste mal wieder zu meinem alten Friseur gehen, der für weniger Geld besser arbeitet.
Vielen dank für den schöne Farbe und Schnitt bin sehr begeistert!
Bin seit fast 2 Jahre treue Kundin und kann diese Salon nur empfehlen, worde von meine Freundin empfohlen. Farbe und Schnitt sind Top besonders Painting können Sie alle gut! Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und freundlich.