KS Friseur

Am Westpark 8f, München, Sendling, 81373

Leider ist KS Friseur auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Schönheitsrausch

2700 reviews
Müllerstraße 23, 80469 München, Glockenbachviertel

Melanie Nunner

499 reviews
Classy Hair, Pettenkoferstraße 32, 80336 München

Headmasters&Beauty

349 reviews
Klenzestraße 88, 80469 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,1
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Preis-/Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung; auch wurde die vorherige Terminvereinbarung nicht eingehalten
Leider sind meine Haare nach dem "Balayage" in diesem Salon stark beschädigt. Als Ergebnis - habe ich leblose und spröde Haare mit einem schrecklichen gelbbraunen Ton. Ich habe über 200 Euro für diesen Service bezahlt und bin mit diesem Ergebnis sehr enttäuscht. Die Dauer war fast fünf Stunden, da die Friseurin sich mit einer anderen Kundin gleichzeitig beschäftigt hat und über mich ständig vergessen hat, obwohl ich meinen Termin im Voraus gebucht habe.
Das dritte Mal herein gefallen. Nie wieder dieser „Salon“.
Das erste mal bei KS laut gute Bewertung habe ich einen Termin vereinbart. Die Vian hat es klasse gemacht. Schnitt , Balayage und die Beratung war professionell. Gerne komme ich wieder bis bald.
Terminkoordination über Treatwell schwierig. Hatte online gebucht und bezahlt und im Salon wusste man nichts vom Termin. Hat dann trotzdem geklappt aber bei einer anderen Person. Sonst freundlich, gute Beratung und Massagestuhl ..
Mehr anzeigen...

Saloninfo

KS Friseur
Am Westpark 8f
81373 München, Sendling

Du suchst einen Look, der deinen Charakter auf stilvolle Art und Weise widerspiegelt? Dann lass dir zeigen, wie die Friseure von KS Friseur & Kosmetik, direkt am Westpark in München-Sendling, den Facettenreichtum der eignen Kundschaft mit dem Nagel auf den Kopf treffen. Sicher dir deinen Lieblingstermin bequem und stressfrei und buche online über Treatwell.

Hier trifft sich High-class fürs Haar mit dem Maximum an Vielfalt für den garantiert richtigen Style. Ob lang und glamourös, kurz, lockig und mit Pony, frech gestuft oder mit aussagekräftiger Kante – unsere Haare bieten eine Menge an immer neuen Möglichkeiten, absolut individuelle Frisuren zu kreieren. Gut, dass das Team vor Ort genau weiß Möglichkeiten zu nutzen und eigene Ideen zu kreieren. Wer z. B. auf einen glatten Look aus ist, aber mit Locken beglückt, der kann sich hier dank der modernen Technik von Newshka dauerhaft die glatte Mähne sichern – und das ohne täglich ans Glätteisen zu müssen. Lerne deine Vielfalt kennen! Je nach Haarstruktur, Kopfform und deinem Typ wirst du hier ehrlich und offen beraten, bis dein eigener Look gefunden ist. Und auch die Herren haben das Glück, exklusive Haar- und Bart-Verwöhnung zu genießen zu können – und zwar im hauseigenen Barber Shop.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen