KS Friseur - Pasing

Planegger Str. 9A, München, Pasing, 81241

Leider ist KS Friseur - Pasing auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarstudio Kuboth

1702 reviews
Dorfstraße 23, 81247 München, Obermenzing

Luxury Hair

829 reviews
Spiegelstraße 8, 81241 München, Pasing

Samis Cut Friseur

90 reviews
Landsberger Straße 483, Pasing-Obermenzing, 81241 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar!
Das war der erste Haarschnitt für meinen Sohn und Falak hat das so gut gemacht! Er hat ihm alles gezeigt und war ganz behutsam und geduldig. Und ein schöner Haarschnitt ist es auch geworden.
Alles wunderbar
Sehr sympathischer Friseur, ruhig, gut beratend
Sehr schöner und toller Salon. Sehr nettes Team. Die Massage-Sessel beim Haarwaschen sind klasse. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und werde auch zukünftig dahin gehen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

KS Friseur - Pasing
Planegger Str. 9A
81241 München, Pasing

Willkommen bei KS Friseur in München-Pasing! In dem stilvollen und urig eingerichteten Friseur-Salon finden Kunden und Kundinnen mit der Sehnsucht nach außergewöhnlichen Schnitten, wunderschönen Colorationen oder gepflegten Bärten alles, was das Haar begehrt. Buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Auch wenn es einfach klingen mag, doch den individuellen Style zu finden, der zu dir passt, ist keine leichte Aufgabe. Das KS-Friseur-Team in Pasing hilft dir deshalb tatkräftig bei der Suche nach deinem Traum-Style und berücksichtigt auch deinen Typ, deine Persönlichkeit und deine Haarstruktur - Inkompetenz und 08/15 sucht man hier vergebens. Nimm Dir eine Auszeit vom stressigen Alltag und begib Dich in die Hände von Profis!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen