KS Friseur - Pasing Bewertungen

Planegger Str. 9A, 81241 München, Pasing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
49 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katastrophe
Ich bin gekommen und der Rezeptor hatte kein Ahnung wie das System funktioniert. Er übergab zu einem normalen Friseur, kein Junior. Nach dem Schnitt musste ich extra bezahlen, weil ich von einem Profi geschnitten würde. Es ist nicht mein Schuld das Sie die Felder nicht lesen können.
wurde herzlich empfangen! sehr angenehmer Salon und einen super Schnitt bekommen. bin komplett zufrieden
unprofessionell...
Der Herrenhaarschnitt kostet 39 Euro. Ich habe den falschen Coupon besorgt, aber der Haarschnitt und alles in allem der Service war wirklich gut.
1
1
2
34
8
3