Ich bin echt zufrieden, gehe immer mit ein Lächeln raus. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin. LG HANKA
Gestylt von DANIEL•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hanka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend. Danke Caro und das gesamte Team!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Alesia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Daniel und Caro sind professionell und das gepaart in einer Wohlfühlatmophäre. Nie mehr woanders! :-)
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super - immer wieder
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Kundin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz meiner erheblichen Verspätung hat sich Daniel die Zeit genommen und mir mit Ruhe und Präzision die Haare geschnitten. Toll wie immer! Danke für eure Arbeit! 🫶