Sehr guter und freundlicher Service! Daniel kennt sich mit lockigem Haar aus und geht auf alle Wünsche der Kundin ein.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Jelena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beratung super, überzeugende Expertise mit perfekter Umsetzung und ein mega freundliches Team! Man fühlt sich sehr sehr gut aufgehoben. Mein Salon für IMMER! Caro und Daniel: Ihr seid außergewöhnlich toll! Ein riesiges Danke an Euch!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war grandios. Mein neuer Style sieht mega aus! Danke an Daniel. Der beste Friseur den die Stadt zu bieten hat.
Gestylt von DANIEL•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Tobi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nun schon ein paar Jahre regelmäßig zu Daniel und bin immer wieder gerne da. Ich mag die lockere Atmosphäre und bin glücklich mit meinem Haarschnitt :)