100% Weiterempfehlung!!! Caro ist ein herzenslieber Mensch und verzaubert meine Haare jedes Mal! 🥰 Tolle Beratung, perfekte Arbeit und eine außergewöhnlich positive Atmosphäre im Salon.
Gestylt von CARO•Damen - Komplettfarbe
Celina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin seit knapp zehn Jahren Stammkundin bei Daniel und möchte nie im Leben von jemand anderem die Haare geschnitten bekommen. ❤️❤️❤️
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Caro war super lieb, hat mich toll beraten und das Ergebnis ist ganz toll geworden.
Gestylt von CARO•Damen - Balayage
Gianna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, seit dem Haarschnitt fallen meine Haare schön und Lena hat auch wirklich nur die Spitzen geschnitten 😍