Caro hat sich richtig viel Mühe gegeben mit meinen Strähnchen und ein super natürliches Ergebnis hinbekommen! Ich liebe meine neue Frisur. Vielen Dank!
Gestylt von CARO•Damen - Balayage
Lisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich wohl und das Ergebnis ist toll!
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Till•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Caro ist die Beste. Ich hatte eine komplette Typveränderung und hätte mir sie nur von Caro schneiden lassen. Sie hat meine Ideen perfekt umgesetzt!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Anja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Caro ist mein Treat! Immer wieder gut und lustig :)