Daniel hat sich sehr viel Zeit genommen und mir eine superschöne, natürliche Haarfarbe mit feinen Paintings gezaubert. Bin total begeistert. Habe meinen Friseur gefunden :)
Gestylt von DANIEL•Damen - Balayage
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir, Daniel im Salon. War wie immer ein Erlebnis. :)
Gestylt von DANIEL•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rico•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Caro versteht immer ganz genau, was ich möchte und übertrifft meine Erwartungen. Sie ist einfach die Queen of Blonde und ich fühle mich bei ihr in den besten Händen!
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Monique•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Caro ist einfach nur großartig, herzlich und zauberhaft! 🖤
Gestylt von CARO•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Caro ist einfach wunderbar und hat mich hervorragend beraten! Vielen Dank