Sehr entspannter schöner Laden und super Haarschnitt 🔥
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Kronsohn. Den gesamten Besuch fand ich sehr angenehm. Daniel ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Zwischendurch wurde auch mal geschwiegen. Das ist mir persönlich angenehmer als aufgesetzter Smalltalk. Gerne wieder!
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Marie-Susan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Caro’s Arbeit einfach immer sehr zufrieden!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Lucas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke Daniel, wie immer ein perfekter Haarschnitt und fanatische Musik
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Nathalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cooler Laden. Super nett und ich bin glücklich und zufrieden mit einem neuen Haarschnitt nach Hause.