Super Beratung und super Schnitt - genau, wie ich es mir vorgestellt hatte!
Damenhaarschnitt
Rebecca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
❤️ Heidi & Daniel
Damenhaarschnitt
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erstes Mal in diesem Salon, aber ich bin nur wegen Caro gekommen. Ich kannte sie bereits aus einem anderen Salon und bin ihr quasi gefolgt. Ich bin wie immer sehr zufrieden und dankbar, eine so großartige Friseurin gefunden zu haben. Die Atmosphäre im Salon ist ebenfalls super entspannt!
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Caja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer supernett und eine tolle neue Friese gab's auch. Dankeschön!