super angenehmer friseur - coole location und cooles team. egal was für farben, schnitte und mit welchen ideen oder vorlagen man ankommt, caro immer die beste für alle stylings und macht alle wünsche wahr💚💚
Gestylt von CARO•Damen - Komplettfarbe
Almuth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Flo war super. Alle meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Sehr professionelle Beratung. Bin mehr als glücklich mit dem neuen Schnitt. Herzlichen Dank...