Danke, dass ihr mir wie immer ein authentisches Wohlfühlerlebnis gezaubert habt! Martin lebt und liebt sein Handwerk und hat sich besonders viel Zeit für die Umsetzung meiner Wünsche genommen. Daniels Leidenschaft beim Frisieren von anderen Gästen im Spiegel zu beobachten-einfach nur göttlich-hoch konzentriert und talentiert! Jeder einzelne Cent ist es wert und ich komme immer und immer wieder gern in diesen Laden! Danke sagt Steffi :)
Damenhaarschnitt
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig. Caro ist eine Meisterin ihres Werks.
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Linda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Service und super Ergebnis. Caro gibt immer alles 🫶
Gestylt von CARO•Damen - Komplettfarbe
Nadja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich auch diesmal sehr zufrieden gewesen.
Gestylt von DANIEL•Damenhaarschnitt
Jens•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Team, professioneller Service, super Ergebnis! Immer wieder gerne!