Kristin Remy by Mobina

5,0
9 Bewertungen
Bastionstraße 13, Düsseldorf, 40213
Geöffnet Montag: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war begeistert von der Arbeit vom Anfang bis zum Ende. Ich war hier im Institut schon für Nail Design für Aquafacial und ein Wimpernlifting. Ich kann nur sagen Top Behandlung. Ich kann Mobina nur empfehlen.
Liebe Grüße! Ich möchte betonen, wie sehr ich die professionelle und freundliche Einstellung von Liebe Mobina schätze. Von der Vorbereitung bis zu den Schönheitsbehandlungen für meine Haut und Nägel hat sie alles mit einer beeindruckenden Professionalität durchgeführt. Es war eine Freude, sie kennenzulernen, und ich freue mich darauf, ihre Dienstleistungen weiterhin in Anspruch zu nehmen. Ich kann Mobina und ihren Schönheitssalon wärmstens empfehlen. Vielen Dank und freundliche Grüße!
Ich möchte mich bei Mobina für die tolle und professionelle Behandlung bedanken. Meine Nägel sehen wieder gesund und gepflegt aus. Ich hatte eine angenehme Zeit und freue mich auf meinen nächsten Termin. Preis-Leisstungsverhältnis ist ebenso gut, wie die Arbeit und das Ergebnis. Besonders möchte ich ein Lob an dir Sauberkeit aussprechen. Von mir gibt es 5 🌟 danke
Salonantwort anzeigen
Immer und immer weder bei der Liebe Mobina Arbeit tipptopp 🧡🧡🧡
Salonantwort anzeigen
"Seit Jahren vertraue ich liebevoll auf Mobina. Ich bin sehr zufrieden. Sie beherrscht ihr Handwerk meisterhaft, und ich empfehle sie mit Begeisterung weiter." Danke dir❤️🙏
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mobina ist meine Name und hab meine Leidenschaft als beruf gemacht. “Mit 19 Jahren begann ich meine Karriere in der Beauty-Branche und konnte schnell große Erfolge verzeichnen. Durch zahlreiche Ausbildungen in verschiedenen Bereichen der Schönheitspflege, einschließlich Gesichtsbehandlungen und als Nagelmeisterin, konnte ich mein Fachwissen vertiefen und weitergeben. Ich freue mich darauf, meine Kundinnen durch meine langjährige Erfahrung und Leidenschaft für Beauty dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und sich selbst zu entdecken.”

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Kristin Remy by Mobina
Bastionstraße 13
40213 Düsseldorf

Kristin Remy ist ein renommiertes Wellness und Spa Institut für Haut und Gesundheit, das sich in der pulsierenden Stadt Düsseldorf befindet. Mit seiner strategischen Lage und dem ständigen Streben nach Kundenzufriedenheit hat sich das Studio im Laufe der Jahre einen Namen gemacht. Mobina arbeitet in diesem hervorragenden Studio und ist eine professionelle Hautberaterin.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Erreichbarkeit dieses Studios ist bemerkenswert einfach, da es sich in unmittelbarer Nähe zu wichtigen öffentlichen Verkehrsknotenpunkten befindet. Die Straßenbahnhaltestelle Poststraße ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, und die U-Bahn-Station Graf-Adolf-Platz ist nur einen Spaziergang von 7 Minuten entfernt.

Das Team

Das Studio wird von der talentierten Kristin Remy geleitet, die sich leidenschaftlich dafür einsetzt, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Mobina gehört zu ihrem Team und sie arbeiten gemeinsam unermüdlich daran, jedem Kunden eine individuelle und angenehme Erfahrung zu bieten. Ihre Aufmerksamkeit für Details und das Engagement für die Kundenzufriedenheit sind unübertroffen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Freundlich, professionell, angenehm.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung, Nageldesign.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe und tierversuchsfrei.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe