Kristin Greskamp - Massagen & Coaching

Novalisweg 2, Hamburg, Winterhude, 22303

Leider ist Kristin Greskamp - Massagen & Coaching auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Wasana´s Smile Traditionelle Thaimassage Hamburg Harvestehude

210 reviews
Jungfrauenthal 7, 20149 Hamburg, Deutschland

Sangchan Traditionelle Thaimassage

404 reviews
Papenhuder Str. 57, 22087 Hamburg, Deutschland

Massage Holthusenbad Dragan Botic

1813 reviews
Goernestraße 21, 20249 Hamburg, Eppendorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die wundervollen kräftigen Hände und der herrliche Duft waren eine wahre Wohltat. Besonders im Schulter/Nacken-Bereich war es sehr entspannend und die Kopfmassage war einfach nur wundervoll!
Die Massage war sehr entspannend und wohltuend. Man hat sich bei Kristin sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wirklich super nach einem Tag im Büro :) Vielen Dank!
Hallo liebe Frau Greskamp, Ich leide schon seit langer Zeit an Verspannungen und anhaltenden Selbstzweifeln. Ich konnte durch ihre fabelhafte Massage und das einfühlsame Coaching endlich wieder aufatmen und in Ruhe schlafen. Danke das Sie so beruhigend und professionell mit meinen Beschwerden umgegangen sind. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen und ich kann jedem nur wärmstens empfehlen Ihre tolle Behandlung in Anspruch zu nehmen...😘😘😘
Sehr sympathische und kompetene Therapeutin. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung hat bei mir sehr gut gewirkt. Ich freue mich auf die nächste Sitzung.
Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und alles ist sehr gepflegt und sauber. Kristin ist eine sehr gute und einfühlsame Masseurin ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme jedesmal gerne wieder. Das Vertrauen ist sehr groß und es ging mir jedesmal wesentlich besser nach den Massagen.

Saloninfo

Kristin Greskamp - Massagen & Coaching
Novalisweg 2
22303 Hamburg, Winterhude

Langes Sitzen, eine falsche Körperhaltung und körperliche Belastungen führen oft zu Verspannungen und schlechter Laune. Eine wohltuende Massage aus erfahrenen Händen kann hierbei Wunder bewirken. Wer also auf der Suche nach der inneren Balance ist, sollte einen Besuch bei Kristin Greskamp im Studio Nova Vita Beauty & Wellness am Hamburger Novalisweg 2 nicht missen. Mit den Öffis ist das Studio super leicht zu erreichen und auch Parkplätze gibt es hier zur Genüge. So steht deinem persönlichen Ruhemoment nichts mehr im Weg, denn mit Treatwell buchst du dir deinen nächsten Termin online oder per App.

Durch ihre jahrelange Berufserfahrung geht Kristin individuell auf die Probleme der Kundinnen und Kunden ein und bietet diesen die perfekte Möglichkeit Schmerz und Stress zu reduzieren. Wähle deine Massage ganz nach deinen Bedürfnissen und Körperregion und spüre ihre wohltuende Wirkung schon nach dem ersten Termin! Worauf noch warten? Entspann auch du dich bei einem Getränk deiner Wahl und lass es dir in der entspannten Atmosphäre gut gehen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen