Es war sehr gut habe dort nur meine Nägel entfernen lassen und eine maniküre und dies war für den Preis sehr fair und nicht so aggressiv
Behandelt von Nguyen•Entfernung des Nageldesigns
Marsha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett
Termine müssten nur ein wenig besser geplant werden
Behandelt von Ben•Nägel auffüllen
Yvonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nette Leute Termin immer schnell bekommen und auch ohne lange Wartezeit falls man ohne Termin kommt .
Sauberkeit ist einfach top man fühlt sich richtig wohl da.