Kosmetikstudio WonderTime Bewertungen

Bürgerswalder Str. 22, 15711 Königs Wusterhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
57 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer super schön 🥰 sehr kompetent,habe mir sehr gut aufgehoben gefühlt ❤️
Ich hatte eine freundliche, professionelle Beratung und Behandlung. Gehe auf jeden Fall wieder dorthin.
Tammi macht wirklich einen tollen Job. Ich gehe einmal im Monat zum Browlifting und bin jedes Mal wirklich sehr zufrieden.
Thema Microblading und Powerbrown: Tammy hat mich sehr gut beraten. Die Sitzungen waren angenehm (bis auf die Schmerzen natürlich) und haben mir ein gutes Gefühl gegeben, hier die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Insgesamt war es eine ruhige, liebevolle und entspannte Umgebung. Das Ergebnis ist toll - ich habe endlich wieder Augenbrauen, welche auch natürlich wirken. Ich kann Tammy ruhigen Gewissens gern weiterempfehlen.
Ich gehe sehr gerne zu Tammi, da sie vorab alles toll erklärt, jedes Mal super Arbeit macht und dazu auch noch so sympathisch ist. 😍