Kosmetikstudio WonderTime

5,0
57 Bewertungen
Bürgerswalder Str. 22, Königs Wusterhausen, 15711
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Salonbewertungen

5,0
57 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer mega schön 🥰
Immer alles perfekt, Tammi ist super !
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ein verbessertes Hautbild war auch sichtbar (bin keine erfahrene "Kosmetikgängerin") und komme bestimmt gerne wieder.
Wie immer super freundlich und professionell 😀
Ich bin total begeistern. War das erste mal bei so einer Behandlung. Es gab eine super Beratung und alles war sehr professionell und sympathisch. Komme auf jeden Fall wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Tammi sagen

Freundlich5
Herzlich5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Kosmetikstudio WonderTime
Bürgerswalder Str. 22
15711 Königs Wusterhausen

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Kosmetikstudio WonderTime in Königs Wusterhausen und lass deine Haut zum strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Zeesen ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die Beauty Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus und setzen alles daran, dass du den Salon mit einem tollen Glow und Lächeln wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, freundlich, professionell.
  • Expertise: Kosmetische Behandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Schrammek.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr. Schrammek

Kosmetikstudios in der Nähe