Kosmetikstudio Voka

5,0
50 Bewertungen
Hauptstraße 72, Berlin, Friedenau, 12159
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin begeistert vom Ergebnis! Karina hat meine Erwartungen übertroffen und meine Augenbrauen sehen einfach perfekt aus. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Powder Brows. Ich wurde von Beginn bis zum Ende sehr gut über den Prozess aufgeklärt. Vielen vielen Dank an Karina für die tolle Arbeit! ☺️
Man fühlt sich einfach wohl!
Bei Karina habe ich mich sogar bei so einer komplexen Behandlung wie Puder Brows gut aufgehoben gefühlt- sie hat mich richtig ausführlich beraten und das Ergebnis sieht top aus! Freue mich dass ich diesen Salon gefunden habe :)
Ich kam zum Nachstechen meiner powder Brows. Karina ist auf mein Problem eingegangen, dass die Farbe sehr raus gegangen ist. Sie hat mir erklärt, woran das liegt und mir den Ratschlag gegeben, ich solle nach 4 Wochen mich nochmal melden. Sie war sehr professionell, kulant & freundlich.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Gründerin des Voka-Studios und seit 3 ​​Jahren Permanent-Make-up-Spezialistin , seit kurzem auch Permanent-Make-up-Trainerin. Ich bin bereits seit 5 Jahren in der Beauty-Branche tätig😅 Trotz meines jungen Alters (ich bin 23) habe ich schon viel in verschiedenen Positionen gearbeitet. Aber was immer gleich geblieben ist, ist meine Liebe zur Arbeit mit Menschen, mit Gesichtern, meine Liebe zur Ästhetik und Transformation. Innerhalb von 3 Jahren habe ich mehr als 15 Schulungen und Weiterbildungen absolviert und ich werde damit nicht aufhören. Innerhalb von 3 Jahren habe ich es geschafft, mehr als 1000 Kunden glücklich zu machen. Meine Arbeit ist mein Hobby. Voka ist wie ein Kind für mich. Ich setze meine ganze Kraft und Energie, meine ganze Seele und Liebe, alle meine Erfahrungen und Fähigkeiten ein, um euch noch schöner und glücklicher zu machen. Ich würde mich freuen, euch persönlich bei unseren Behandlungen kennenzulernen❤️

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Karina sagen

Professionell9
Kompetent5

Services

Gesicht

Portfolio

Info

Staatlich anerkannte Kosmetikerin Irina Mit ihren 34 Jahren konnte sie bereits mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Kosmetikerin sammeln. Sie ist spezialisiert auf kosmetische manuelle und apparative Gesichtsbehandlungen, zum Beispiel Microneedling , , Aknetherapie, Anti-Aging, Lifting Massagen, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung und Farben. Irina hat außerdem langjährige Erfahrung durch ihre Zusammenarbeit mit Stars aus dem deutschen Showbusiness und Film. Sie kennt die aktuellsten Trends und Technologien, besucht regelmäßig Weiterbildungen für weitere Qualifizierungen und Masterclasses. Außerdem macht sie grad eine Ausbildung als Heilpraktikerin.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Russisch
Deutsch

Saloninfo

Kosmetikstudio Voka
Hauptstraße 72
12159 Berlin, Friedenau

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team vom Kosmetikstudio Voka in Berlin-Friedenau. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Hähnelstr. (Berlin).

Das Team:

Inhaberin Karina hat 3 Jahre Erfahrung und leitet sogar selbst Schulungen. Die Mitarbeiter sind echte Profis in ihrem Fach und helfen dir, noch schöner und glücklicher auszusehen. Hier wird Deutsch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, stilvoll, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe