Ich bin seit einiger Zeit Kundin und kannte das alte Studio bereits, aber das neue Studio hat mich wirklich umgehauen! Die Räumlichkeiten sind so schön gestaltet, hell und großzügig - man fühlt sich sofort wohl. Besonders habe ich das Kräuterpeeling für mich entdeckt und bin einfach begeistert von den Ergebnissen. Meine Haut sieht danach einfach strahlend aus, sogar mein Freund hat den Unterschied bemerkt, was ihm sonst nicht so leicht auffällt. Ich kann das neue Studio definitiv weiterempfehlen
Behandelt von Janina•Peeling
Sina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich bei Janina sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer die Zeit um auf die Bedürfnisse meiner anspruchsvollen Haut einzugehen und hat mir somit schon nach kurzer Zeit mit meinen Problem weitergeholfen.