Janina ist super neu und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr.
Sie hat sich sehr viel Zeit für mein Wimpernlift gegeben, und alles sehr professionell gemacht.
Das schönste Resultat, das ich bisher hatte nach einem Wimpernlift!
Behandelt von Janina•Wimpernwelle
E•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne! Ich bin begeistert von den Behandlungen bei Janina. Bekomme immer maßgeschneidert das, was ich mir wünsche und was meine Haut gerade braucht!
Behandelt von Janina•Gesichtsbehandlungen
Kirsten•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und die Atmosphäre sehr ruhig. Das Studio gefällt mir auch prima und ich habe wertvolle Tipps zur Hautpflege bekommen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Sarah•Anti-Aging
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig zum Ausreinigen, bin sehr zufrieden.
Behandelt von Janina•Gesichtsbehandlungen
Mustapha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Janina sehr wohlgefühlt. Die Behandlung war toll und die Beratung sehr individuell und kompetent! Ich komme gerne wieder