Kosmetikstudio Salon Salus

Ollenhauerstraße 78, Berlin, Reinickendorf, 13403

Leider ist Kosmetikstudio Salon Salus auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

StylingTeam

12 reviews
Ernststraße 58, Borsigwalde, 13509 Berlin

BellaBrasil Wittenau

961 reviews
Wilhelmsruher Damm 238, Wittenau, 13435 Berlin

Hamy Beauty Salon

489 reviews
Residenzstraße 130, 13409 Berlin, Reinickendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,3
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war super zufrieden.
Ich war nur für eine kurze Behandlung im Salon und fand alles sehr positiv und angenehm
Preise sind sehr willkürlich
Salonantwort anzeigen
Kann leider nichts über diesen Salon berichten, da sie wohl schon seit längeren Zeitraum nicht mehr Treatwell angehören und diese gar nichts über meinen gebuchten Termin wussten.Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.Weiß wirklich nicht, wie soetwas passieren kann.Man hat seine Zeit danach ausgerichtet und sich gefreut, dann diese Pleite.Wenn sich der Verbraucher nicht darauf verlassen ist das mehr als Sch....:Damit nieman das Gleiche auch passiert, lieber trotzdem noch einmal telefonisch abklären.
Salonantwort anzeigen
Fühle mich hier immerwieder sehr wohl. merci
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Salon Salus
Ollenhauerstraße 78
13403 Berlin, Reinickendorf

Kompetenz in Sachen Schönheit und Entspannung – im Kosmetikstudio Salon Salus in Berlin-Reinickendorf kannst du in angenehmer Atmosphäre ein breites Angebot an anspruchsvollen kosmetischen Behandlungen genießen. Hier kommst du in den Genuss von professionellen Gesichtsbehandlungen, einem sauberen Permanent Make-Up, toller Nagelpflege, wohltuenden Massagen und vielem mehr. Am besten überzeugst du dich selbst und buchst deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell!

Was macht den Salon in der Ollenhauerstraße 78 so besonders? Zum einen ist es das tolle Ambiente, denn hier kannst du dich nicht nur von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen, sondern auch in aller Ruhe deinen Kaffee und Kuchen mit Freunden genießen. Der Aufenthaltsraum ist gleichzeitig ein liebevoll eingerichtetes Café. Doch nicht nur das Ambiente ist einzigartig: Seit über acht Jahren erobert das Team die Herzen aller Beauty-Lieberhaber im Sturm. Ob Mesoporation, Micro-Needling oder Microdermabrasion – hier weiß man, was dir und deiner Haut guttut. Ein abschließendes Permanent-Make-Up verhilft dir zu einem frischen Aussehen zu jeder Tages- und Nachtzeit. Verspannungen und Schmerzen werden mithilfe einer Massage gelöst und sollten letztendlich noch lästige Härchen stören, werden diese dauerhaft mittels der SHR-Technologie schmerzfrei und gründlich entfernt. Wer sich also von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen will und großen Wert auf eine ausführliche Beratung, individuelle Behandlung und tollen Ergebnissen legt, ist hier genau richtig!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen