Kosmetikstudio Natural Bewertungen

Sieglindestraße 7, 12159 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
188 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marta ist sehr freundlich und hat jeden Schritt erklärt. Ich habe mich wohl gefühlt. Die Behandlung tat gut.
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und meine Poren endlich wieder sauber.
einfach super - Marta ist super nett und die Behandlung einfach wunderbar entspannend :) sehr gut für empfindliche Haut
Eine sehr nette, professionelle ehrliche Kosmetikerin. A very nice, professional honest beautician.
Super Beratung! & genau erläutert, was sie während der Anwendung macht. Bin sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung und der Augenbrauen Korrektur. Die Produkte wirken ebenfalls super