Kosmetikstudio Natural Bewertungen

Sieglindestraße 7, 12159 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
188 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr gut! Massage war besonders gut. Mein Haut ist elastisch geworden. Ich komme wieder!
Sehr angenehm, freundlich und entspannt. Ich war zum ersten aber nicht zum letzten Mal bei Marta.
Ich war zum ersten Mal rundum glücklich, Marta war super aufmerksam, hat mich darauf aufmerksam gemacht, woran es ebenso liegen könnte das meine Haut eben nicht die Beste ist. Meine Haut wurde nicht beschädigt ,wie ich es bei anderen Kosmetikern kenne, die einfach drauf los drücken. Ich komme wieder, danke.
Bin jedesmal sehr happy! Die Behandlung ist so angenehm und den Unterschied spürt und sieht man auch!
Angenehme Atmosphäre, kompetente Hautanalyse! Meine Akne ist viel besser geworden, werde die Behandlung bei Marta fortsetzen.
3
1
3
4
5
30
5