Kosmetikstudio Marola

Hofkamp 9, Wuppertal, Elberfeld, 42103

Leider ist Kosmetikstudio Marola auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Power of Hair

1997 reviews
Heubruch 23, 42275 Wuppertal, Barmen

Happy Nails Wuppertal

35 reviews
Höhne 20, 42275 Wuppertal

Fussparadies by Manuela

53 reviews
Zur Schafbrücke 13, 42283 Wuppertal, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,9
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr unprofessionell. 20 Minuten gewartet und keiner hat aufgemacht. Licht war aus.
Ich habe 2x einen Termin vereinbart über die Website hier und stand 2x für 20 Minuten vor verschlossenen Tür. Das finde ich unprofessionell und werde auch keinen weiteren Termin hier vereinbaren.
es war niemand dort, der Termin kam nicht zustande - sehr schlecht, keine Empfehlung!!
Super Studio! Das war nicht mein letzter Besuch.
Alles gut. Gerne wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Marola
Hofkamp 9
42103 Wuppertal, Elberfeld

Stress, müde Beine und schlechte Laune? Stopp! Lass dir deine natürliche Schönheit bloß nicht nehmen! Komm lieber auf den Geschmack einer wohltuenden Behandlung, die dich und dein Äußeres wieder in den ausgeglichenen Schwung bringt. Im Kosmetikstudio Marola in Wuppertal findest du ganz sicher, was benötigt wird. Buche dir deinen passenden Termin ganz einfach online über Treatwell und freue dich auf abgestimmte Behandlungskonzepte, die Beauty und tiefes Wohlbefinden schenken.

Mhh...eine Hot Chocolate Massage! Oder doch lieber eine heilende Herbal Siam Kräuterstempel Massage? Egal, wie du dich entschiedest, sicher sein kannst du, dass deine Sinne hier in die Lüfte fliegen und du dich ausgeglichener nie gefühlt hast. Und auch deine Schönheit kommt hier niemals zu kurz. Mit grandiosen Gesichtsbehandlungen, exzellenten Mani- und Pediküre-Services sowie Waxings für alle Ladies kannst du dich gepflegt, rein und einfach umwerfend zur Ruhe legen. Komm selbst auf den Geschmack und lerne dich wunderbar und einmalig liebevoll zu behandeln.

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen