Kosmetikstudio Marion Wegner Bewertungen

Schonensche Straße 6, 10439 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
946 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Höhepunkt meines Besuchs war zweifellos die Gesichtsbehandlung. Die Anwendung der Craith Produkte wurde begleitet von einer einzigartigen Massage und einer auf meine Haut abgestimmten Pflege. Es fühlte sich nicht nur wie eine professionelle Behandlung an, sondern auch wie eine ganz persönliche Verwöhnung. Herzlichen Dank.
Alles ganz wunderbar- ein sehr schönes Studio und eine sehr gute Behandlung
Der abschließende Blick in den Spiegel war das Highlight meines Besuchs. Meine Haut sah nicht nur frischer aus, sondern strahlte regelrecht. Frau Wegner gab mir wertvolle Tipps zur Nachsorge und empfahl mir passende Produkte für meine Heimpflege. Zusammenfassend kann ich das Kosmetikstudio uneingeschränkt empfehlen. Die professionelle Betreuung, die hochwertigen Produkte und die entspannte Atmosphäre machen diesen Ort zu einer Oase der Schönheit und Erholung.
Bin immer wieder mehr als begeistert. Besser kann ich meine me- time nicht nutzen. Ich liebe dieses Kosmetikstudio. Definitiv sein Geld wert. Kann ich nur empfehlen
Hat mich so sehr überzeugt, dass ich inzwischen seit Jahren regelmäßig Kundin bin. Meine Haut ist so viel besser geworden und die Termine fühlen sich immer wie eine kleine Wellnessauszeit an.