Kosmetikstudio Marion Wegner

4,9
946 Bewertungen
Schonensche Straße 6, Berlin, Pankow, 10439
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
946 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr nett und entspannt, gute Reinigung und Tipps!
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden
Was für eine traumhafte Erfahrung! Ich habe eine 90-minütige Behandlung im Kosmetikstudio Wegner genossen und bin restlos begeistert. Von Anfang bis Ende war alles perfekt. Das Studio selbst strahlt eine beruhigende Atmosphäre aus, die sofort Stress und Sorgen vergessen lässt. Frau Wegner war äußerst professionell und freundlich, und ich fühlte mich vom Moment meiner Ankunft an gut aufgehoben. Die Behandlung selbst war einfach himmlisch.
Es war eine wunderbare Auszeit.
Kompetente und rücksichtsvolle Fusspflege und Kosmetik. Seit 1997 bin ich Kundin bei Frau Wegner und bin mit Ihrer Leistung und Beratung bei der Kosmetik und Fusspflege stets sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Isabella sagen

Professionell21
Kompetent20
Erfahren13
Gründlich11

Services

Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Marion sagen

Professionell19
Kompetent18
Erfahren11
Fürsorglich10

Saloninfo

Kosmetikstudio Marion Wegner
Schonensche Straße 6
10439 Berlin, Pankow

Hautsache gesund! Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung kann die erfahrene Kosmetikerin Marion Wegner aufweisen. Im schönen Berlin Pankow gelegen umfasst das geschmackvoll eingerichtete Studio ein umfangreiches Leistungsspektrum: Problemhaut, Anti-Aging, Feuchtigkeit spendende Pflege oder apparative Behandlungen wie Ultraschall gehören ebenso zu ihren Spezialgebieten wie Haarentfernung, Wellness, Körperbehandlungen sowie Maniküre und Pediküre.

1997 wagte Marion Wegner den Schritt zu ihrem eigenen, gleichnamigen Kosmetikstudio und kümmert sich seither gezielt und erfolgreich um die Hautbedürfnisse ihrer Kunden. Mit Öffnungszeiten von montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags nach Absprache kommt die Kosmetikerin auch Berufstätigen entgegen, die ihrer Haut nach Feierabend eine erholsame und regenerierende Auszeit gönnen wollen.

Schließlich lassen Umweltgifte, Bildschirmlicht und andere Stressfaktoren unsere Haut schnell grau, matt und verspannt aussehen. Verhärtete Muskeln in Stirn- und Gesichtsfeld lassen Menschen nicht nur älter aussehen, sie können zu Unwohlsein und Schmerzen führen. Da hilft nur eines: Raus aus dem Trott und der Hektik, hin zu einer Expertin für Wohlbefinden und Kosmetik, die nachhaltig von innen nach außen und von außen nach innen wirkt.

In entspannender Wohlfühlatmosphäre ist die Ruhe schnell eingekehrt und einer intensiven und bewussten Erholung steht nichts mehr im Wege. Bei seinen Behandlungen verwendet das Team um Marion Wegner ausschließlich hochwertige Produkte von Maria Galland und Dr. Spiller. Ein klares Indiz für die hohen Qualitätsansprüche des renommierten Hauses in Pankow.

Und das Beste, bei all den Gender-Debatten in der Hauptstadt: Nicht nur Frauen kommen in den Genuss schöner und reiner Haut. Für pflegehungrige Männer bietet das Studio eine einstündige Basisbehandlung sowie ein Men Anti-Aging, um kleine Falten zu mindern und der Haut neue Vitalität zu verleihen. Mit Peelings und Massagen werden die Durchblutung angeregt und Muskeln gelockert. Ideal auch, um die Mittagspause hier zu verbringen. Und dem Körper spürbar neue Energie zuzuführen.

Den Frischekick buchen spontane Menschen direkt hier online.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe