Kosmetikstudio Marina Aplas Bewertungen

Kornblumenweg 7, 16548 Glienicke / Nordbahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Kosmetikerin. Frau Aplas ist die erste Kosmetikerin, die meine Probleme erkannt hat und diesen entgegenwirkt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist super nett, geht auf ihre Kunden ein und arbeitet sauber.
Salonantwort anzeigen
Das Studio ist einmalig und traumhaft. Frau Aplas weiß was sie tut , ist geschult und sehr herzlich . Ich kann dieses Studio nur jedem weiterempfehlen.
Frau Aplas empfing mich als Kundin sehr freundlich. Das Studio ist außergewöhnlich extravagant und behaglich. So fühlte ich mich gleich beim ersten Mal schon gut aufgehoben. Sehr gut fand ich ihr umfangreiches Wissen rund um Hautbeschaffenheit und Anti Aging-Möglichkeiten. Mit meiner Behandlung war ich anschließend sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne, ordentliche wimpernwelle
Salonantwort anzeigen
Insgesamt ein zufriedenstellendes Ergebnis und eine sehr liebe und kompetente Kosmetikerin. Dennoch möchte ich meinen Sternabzug begründen- der shellac ist etwas zu dünn aufgetragen, sodass hier und da der Nagel noch durchschimmert und es nicht ganz deckend in der Sonne ist. Das Studio ist sauber, aber für meinen Geschmack nicht optimal gestellt und eingerichtet. Ich persönlich bevorzuge eine etwas cleanere/puristischere Umgebung. Trotzdem kann ich das Studio weiterempfehlen und werde sicher auch nochmal hingehen.