Super gewesen und zum wohlfühlen. Waxing war sauber und nach meiner Vorstellung. Danke 🙏🏻🙂
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Hollywood
Angelina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
anna war super lieb und ich hab mich super wohl gefühlt!
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Hollywood
Donata•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super - schöner Behandlungsraum und die Service is einzigartig mit professioneller Reinigung und netter Kommunikation.
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Lu•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war gut. Tatjana war dieses Mal etwas stiller als beim ersten Mal. Die Hühneraugen zwischen den Zehen wurden nicht ganz ordentlich behandelt. Ansonsten gefällt mir die Pediküre dort aber gut!
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Stefanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr herzliche Kosmetikerin. Gründliche und professionelle Behandlung – gerne wieder!