Kosmetikstudio Leta Bewertungen

Lavesstraße 77, 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt !
Anna ist sehr angenehm und erfahren, die Behandlung ist gründlich und im Anschluß fühlt sich die Haut sehr gut an.
Wunderbarer Salon mit geschulten und nettem Personal
Wie immer war Tatjana in ihrem Element und hat meine Nägel mit viel Hingabe, Präzision und einem guten Auge für Form und Farbe(n) wunderschön gemacht.
Ich war jetzt zweimal dort und beide Male super zufrieden gewesen. Werde gerne wiederkommen!