Wie immer ❤️ Super ordentliche und ganz tolle Arbeit
Behandelt von Tatjana•Gel Maniküre
Marie-Luise•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ist hier wie immer perfekt.
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, das Studio ist liebevoll eingerichtet und alles sauber und hygienisch gehalten. Über das Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, einfach nur rundum glücklich!
Behandelt von Tatjana•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, komme gern wieder
Behandelt von Veronika•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatjana ist einfach weit und breit die Beste! Ihre Arbeit ist jedes Mal hervorragend und ich verliebe mich jedes Mal neu in meine Fingernägel und meine Füße. Sie nimmt sich für jeden Kunden sehr viel Zeit, geht auf jeden Wunsch ein und berät auch sehr gut in Formen, Farben und Längen. Von mit bekommt Sie voller Überzeugung 100% Weiterempfehlung, da Sie auch sehr gute Produkte verwendet!