Meine Füße haben noch nie eine solch intensive Behandlung erfahren wie hier.
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Augenbrauen-Behandlung! Werde wiederkommen
Behandelt von Veronika•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr sehr gute Pediküre bekommen mit Beratung bei der Farbe. Meine Problemstellen wurden beseitigt. Tanja war sehr gründlich und hat super genau und sauber gearbeitet. Ich werde wiederkommen 😊👌