Pediküre und Lackierung war sehr gründlich und professionell. gerne wieder
Behandelt von Tatjana•Gel Pediküre
Gaby•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute eine tolle Pediküre von Tatjana bekommen. Schöne Atmosphäre, tolle Farbberatung je nach Hauttyp. Saubere Arbeit. Tatjana hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Tatjana•Gel Pediküre
Sveta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
🤗👍❤️
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Oksana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war richtig toll! Immer wieder gerne
Behandelt von Tatjana•Gel Pediküre
Kateryna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre, Tatjana ist sehr nett und macht ihren Job super. Kann sie nur empfehlen.