Anna war sehr nett und professionell. Ich kann sie empfehlen!
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Beine
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit
Behandelt von Veronika•Gel Maniküre
V•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war heute eine sehr entspannende und gründliche Behandlung. Ich komme sehr gerne wieder 💕
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Kathrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super! Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis:)
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Gesicht
Natascha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie eine so ordentliche, gewissenhafte Pediküre wie an diesem Tag. Die Behandlung hat wirklich einen neuen Standard gesetzt. Außerdem war es wie eine kleine Therapiestunde. Tatjana ist sehr einfühlsam und eine sehr warme Person.