Kosmetikinstitut Le Salon Rostock

Friedrich-Engels-Platz 2, Rostock, 18055

Leider ist Kosmetikinstitut Le Salon Rostock auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Twenty-20 Cutting Crew

1900 reviews
Barnstorfer Weg 22, 18057 Rostock

Haarstudio Hölzke

146 reviews
Anklamer Str. 1, 18057 Rostock, Deutschland

True Passion Beauty Academy

524 reviews
Augustenstraße 95, 18055 Rostock

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit dem Ergebnis zufrieden, hätte mir aber gewünscht, dass ich vorher Bescheid bekomme, dass in Rostock derzeit noch im privaten Haushalt gearbeitet wird. Es hatte demnach den Charakter eines "meine Freundin färbt mir in Jogginghose" die Augenbrauen. Da fehlte mir der professionelle Charakter sowie das Ambiente, was ich für den Preis sehr schade fand.
Tolles Ambiente...Hab mich sofort wohl gefühlt. Tolle Beratung...wertvolle Tipps für die Pflege der Wimpern. Gerne Wieder😊
Die Online-Terminbuchung ging problemlos und bekam innerhalb kürzester Zeit eine Terminbestätigung. Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und professionell ausgeführt. Alles in allem fühlte ich mich gut aufgehoben.
Sehr schöner und sauberer Salon. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Super liebes Personal. Vielen Dank und bis zum nächsten mal :-)
Gebucht für meine Schwester als Überraschung , sie war begeistert! Praktische und unkomplizierte Buchung, freundliche und kompetente Beratung
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikinstitut Le Salon Rostock
Friedrich-Engels-Platz 2
18055 Rostock

Come in and feel beautiful! Im Kosmetikinstitut Le Salon Rostock im schönen Waren (Müritz) sind Menschen, die auf der Suche nach atemberaubender Schönheit sind, an der richtigen Adresse. Warum buchst du jetzt Deine nächste Behandlung nicht bequem online über Treatwell? Sichere Dir jetzt Deinen nächsten Beauty-Termin und begib Dich in die Hände von Profis!

Einmal so richtig abschalten und entspannen können, wer wünscht sich das nicht? Im Kosmetiksalon arbeiten ausschließlich fachkompetente und ausgebildete Mitarbeiter, 08/15 gibt es hier nicht. Und selbst wer sich etwas unsicher ist, der wird hier ausführlich beraten und verschönert, denn die mehrjährige Erfahrung des Teams liefert Dir beste Ergebnisse. Gönne Dir jetzt den Genuss, einmal ganz im Mittelpunkt zu stehen: Hier dreht sich alles um Dich.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen