Kosmetikstudio La Femme

Jahnstraße 60-62, Frankfurt am Main, Nordend, 60318

Leider ist Kosmetikstudio La Femme auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aisha Cosmetic Salon

5 reviews
Hasengasse 8, Innenstadt, 60311 Frankfurt am Main

The Dirty Hairy Barbershop

531 reviews
Rosenbergerstraße 6, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Salon Star - Hasengasse

237 reviews
Hasengasse 8, 60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wundervolles Kosmetikstudio in Frankfurt. Man fühlt sich sofort sehr wohl und alles ist sehr professionell. Für mich als Kundin immer sehr wichtig, dass man sich auch Zeit nimmt. Ich werde immer perfekt beraten egal um welche Behandlung, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik es sich handelt. Ich empfehle das Kosmetikstudio immer weiter an Freunde, Familie und Bekannte. Ein echter Mehrwert in Frankfurt. Vielen vielen Dank...
Ich war als Mann im Studio lafemme zur Detox-Gesichtsbehandlung mit Augenbraun Waxen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. .... fachliche Kompetenz top👍🏻, Ausarbeitung und Endergebnis der Behandlung, 1A !!! Ein mit Herz und Leidenschaft und hohem Level in der Ausarbeitung geführtes Studio. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen .....
Lange habe ich nach einem passenden Studio für mich gesucht aber ich war immer wieder enttäuscht, weil ich nicht gut beraten wurde. Ich war im Oktober zum ersten Mal zur Gesichtsbehandlung bei Frau Stockmann und bin total begeistert. Sie hat wirklich Ahnung von dem was sie macht, hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Und das Allerbeste- meine Haut, sah danach einfach super aus!!! ich habe gleich noch 3 Folgetermine mit ihr vereinbart.

Saloninfo

Kosmetikstudio La Femme
Jahnstraße 60-62
60318 Frankfurt am Main, Nordend

Du bist auf der Suche nach einem Kosmetiksalon, das dir ein ganzheitliches Schönheitsprogramm bietet? Dann solltest du Cosmetic Studio La Femme in der Jahnstraße 60-62 im Frankfurter Nordend einen Besuch abstatten. Dafür kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und wirklich bequem mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell buchen!

Für die liebevolle und sympathische Inhaberin Heike ist Kosmetik nicht nur ihr Beruf – es ist Berufung und ihre große Leidenschaft. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, dich zu verwöhnen und dir deine individuelle, natürliche Schönheit wieder bewusster zu machen. Die stetigen Fortbildungen, hochwertige Produkte und die langjährige Erfahrung versprechen Ergebnisse, die begeistern! Es wird Zeit, deiner Haut etwas Gutes zu tun und eine kleine Auszeit in Heikes Wohlfühloase zu genießen. Komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen