Kosmetikstudio Kerstin Schröder Bewertungen

Eichhornstraße 2, 10785 Berlin, Tiergarten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top! Ich komme regelmäßig!
Kompetent und sehr entspannt
Ich habe mir früh einen Termin gebucht und stand am Abend vor verschlossener Tür. Keine Nachricht, keiner ging ans Telefon. Das ist sehr unprofessionell.
Okay soweit.
Leider der zweite Termin der nicht stattfinden konnte. Beim ersten Termin war Frau Schröder nicht anzutreffen und telefonisch nicht erreichbar, bei meiner zweiten Buchung rief ich extra vorher an, worauf sie den Termin absagte. Am Telefon zwar recht freundlich, doch uneinsichtig. Sie habe ja noch andere Dinge zu tun, ... Meiner Meinung nach hat sie das Prinzip von treatwell nicht verstanden.
3
1
3
4
5
10
5