Kosmetikstudio Kerstin Schröder Bewertungen

Eichhornstraße 2, 10785 Berlin, Tiergarten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Alles prima, was will man mehr.
Sehr angenehme Atmosphäre und eine sehr gute Beratung angepasst an meine Haut.
Schnelle Fußpflege für zwischendurch okay. Aber leider nicht gründlich. Z.B.: Nagelhaut nicht vollständig entfernt, Nägel nicht geglättet und poliert.
Die Frau hat mich nach Hause geschickt, hat Ihre E-Mails nicht kontrolliert und konnte meine Behandlung nicht durchführen. Sehr unprofessionell und definitiv nicht zu empfehlen wenn man sich gerade extra testen lässt und frei nimmt um sich auf einen wichtigen Termin vorzubereiten. Leider habe ich im Voraus bezahlt und die Bewertungen nicht vorher gelesen… schade.