Auch die Pediküre bei Anna war wunderbar, nach langer Zeit hatte ich mich zudem für Zehen-Nagellack entschieden und es sah / sieht immer noch super aus. Ich komme wieder.
Behandelt von Anna
Kerstin R.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, vielen lieben Dank
Behandelt von Anna
Kordula•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danach sieht alles perfekt wieder aus.
Heike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna ist eine ganz wundervolle Kosmetikerin, mit geübten Händen und Liebe zum Detail. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!