Kosmetikstudio Flamingo Bewertungen

Bahnhofstraße 16, 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war letzte Woche zum ersten mal da und bin super zufrieden. Der Hinterhof sieht erstmal nicht sehr einladend aus, aber drin ist alles top. Einen tollen Espresso und Ingwerkekse gab es dazu. Wirklich nichts zu meckern, daher - neuen Termin gemacht und freue mich drauf. Gruß, Stan.
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit 2 Jahren zufriedene Kundin von Anna und vertraue ihr sehr in Fragen Gesundheit und Hautpflege. Ich persönlich finde ihr Konzept toll - eine Ansprechpartnerin zu haben, die meine Haut und Lebensumstände kennt und dementsprechend die für mich ideale Lösung findet. Sie gab mir viele wertvolle Tipps und hat damit ihre Kompetenz bewiesen. Auch meine beste Freundin ist ihre Kundin und wir beide können Anna wärmstens weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen