Kosmetikstudio Flamingo

Bahnhofstraße 16, Berlin, Köpenick, 12555

Leider ist Kosmetikstudio Flamingo auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Fantasy Nails Köpenick

579 reviews
Im Forum Köpenick, Bahnhofstraße 33-38, Treptow-Köpenick, 12555 Berlin

Chicago Nails - Köpenick

51 reviews
Bahnhofstraße 3D, 12555 Berlin, Deutschland

Rockin-Barber

1258 reviews
Kinzerallee 22, Köpenick, 12555 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,6
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider keine Kosmetikbehandlung erhalten, eher eine Verkaufsberatung mit eincremen.. Eine klassische Kosmetik wird leider nicht angeboten. Eine nette Unterhaltung mit eincremen während eines Verkaufgespräches mit Kaffee und Pralienen und Präsent zum mitnehmen. Toll zur Entspannung, zur kosmetischen Behandlung weit entfernt.
Salonantwort anzeigen
Ich bin im Februar aus Stuttgart nach Berlin gezogen und habe nach einer Deesse Kosmetikberaterin gesucht, da ich die Produkte seit über 16 Jahren benutze und schätze. So habe ich Anna kennen gelernt und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Kompetente Beratung verbunden mit Schweitzer Qualität, damit ist alles gesagt.
Salonantwort anzeigen
Sehr schön!
super beratung und service! danke für gutschein und aprikosenöl, habe schon salon flamingo meiner schwester empfohlen.
Salonantwort anzeigen
Der Anblick von der Straße ist leider etwas abschreckend, aber wenn man rein geht wird man positiv überrascht. Der Behandlungsraum ist gemütlich eingerichtet und die Atmosphäre angenehm. Ich habe mich im Beratungsgespräch und während der Behandlung wohl gefühlt. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird (leckerer Kaffee und Gebäck!). Ich komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Flamingo
Bahnhofstraße 16
12555 Berlin, Köpenick

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Im Kosmetikstudio Flamingo in Berlin-Köpenick unterstützt man dich dabei mit den wohltuenden Behandlung und modernsten Techniken. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Im Kosmetikstudio Flamingo sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen