Kosmetikstudio Diva

Hellersdorfer Straße 99, Berlin, Hellersdorf, 12619

Leider ist Kosmetikstudio Diva auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Jami Cut

16 reviews
Hellersdorfer Str. 77-83, 12619 Berlin, Deutschland

AB Barbershop

60 reviews
Hönower Str. 94, Berlin, Mahlsdorf, 12623 Berlin

Beauty Zauber

495 reviews
Kastanienallee 14, 12627 Berlin, Hellersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei ihr fühlt man sich super aufgehoben. Ganz tolle Pediküre und super entspannend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank
Sehr netter Termin mit sehr guter Beratung. Komme gern noch mal !
Alla war sehr freundlich und professionell. Die Behandlung war sehr angenehm und meine Haut wurde super gereinigt. Gerne wieder.
Alla hat mich bei sich zu Hause im separaten Zimmer empfangen. Alles war sehr sehr sauber, und die Kosmetikerin selber sehr aufmerksam. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen, ich habe mich immer wohl gefühlt, sogar ein kleine Ampulle hat sie mir geschenkt. Ich kann Studio Diva sehr empfehlen.
Hallo ihr lieben, also ich kann nur positives vom Salon Diva sagen. Geht hin und ihr werdet es selbst erfahren. es hat alles gepasst. Ein sehr hübscher Salon, es war einfach wunderschön. Die Zeit verging wie im fluge. Liben Gruß Hase
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Diva
Hellersdorfer Straße 99
12619 Berlin, Hellersdorf

Zeitlos stilvoll präsentiert sich das Kosmetikstudio Diva in der Hellersdorfer Straße 99 in Berlin und bietet ein breit gefächertes Spektrum von dauerhafter Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen und Fußpflege. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Das Kosmetikstudio Diva bietet dir ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm für gesunde und gepflegte Haut mit jugendlicher Ausstrahlung. Inhaberin Alla hat sich vor allem auf die dauerhafte Haarentfernung mit einem medizinischen Lasergerät spezialisiert, ist mehrfach zertifiziert und bietet damit eine große Auswahl an Services an. Das Studio ist mit der U5, dem Bus oder auch dem Auto gut erreichbar. Worauf wartest du also noch? Genieß eine der tollen Behandlungen inklusive einem frischen Getränk!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
10:0018:00