Kosmetikstudio D&E Elixier Bewertungen

Mörfelder Landstraße 64, 60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr hygienisch!
Professionelle Behandlung! Füße sind tipptopp. Sehr zu empfehlen 👍🏼
.......
Salonantwort anzeigen
Ja, auch Männer gehen zur Kosmetikerin ... Ein tolles Konzept mit einem Verwöhnprogramm von "Kopf bis Fuß", absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiterinnen sind super nett und kompetent, ich fühle mich jedesmal wie in einem Wellnessurlaub.
Salonantwort anzeigen
Ich bin jetzt seit fast 4,5 Jahren zur Fußpflege bei Dale und sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen und habe das auch schon mehrfach getan. Sie gibt sich unendlich viel Mühe und nimmt sich auch die nötige Zeit dafür. Die Behandlung ist sehr effektiv und pure Entspannung.
Salonantwort anzeigen